Zahnarztpraxis Rupertistrasse
Dr. Thomas Lederer
Rupertistr. 6 • 83278 Traunstein • Tel. 0861-90 96 123

Ästhetische Zahnmedizin

Wenn wir einem neuen Menschen begegnen, dann schauen wir ihm gewöhnlich zuerst in die Augen und dann auf die Zähne und dann erst wo anders hin.

An den Augen kann man nichts verändern, aber an den Zähnen. Oft entscheiden die Zähne über Sympathie oder nicht.

Ist es schwierig für einen Zahnarzt, schöne Zähne zu machen? Ja das ist es. Man muss als Zahnarzt sehr viel Erfahrung haben auf allen Gebieten der Zahnheilkunde, um schöne Zähne machen zu können.

Der Zahnarzt sollte ein excellenter Diagnostiker sein: der Zahnarzt muss erst einmal herausfinden können, warum Zähne nicht schön aussehen und nicht zu dem Menschen passen.

Der Zahnarzt sollte ein excellenter Stratege sein: es gilt einen Plan zu entwickeln, um schöne Zähne, die auch noch funktionieren, machen zu können.

Der Zahnarzt sollte ein excellenter Praktiker sein, um schöne Zähne machen zu können.

Der Zahnarzt sollte ein excellentes Recallsystem haben, damit die schönen neuen Zähne lange so bleiben.

So klappt es dann auch mit der Sympatie.